Gästebuch

Hast Du uns etwas zu sagen? Wir freuen uns über ernstgemeinte Beiträge ...

Seite: (1)

Edda
09.08.2013
Neeeeeee, war das wieder schööööööön im Altenheim mit Euch - gestern:lol:
Hoffentlich kommt Ihr auch, wenn ich später mal da bin!
Eure Edda
Steffen aus Schwerin
01.01.2013
Hallo Zusammen,
von Andrea habe ich schon viel von Euch gehöhrt. Und jetz auch die WEB-Seite entdeckt, dank Andrea. Andrea und ich hatten auch schon das Vergnügen, zusammen zu spielen ... mit der Gitarre natürlich! Bei der Silvesterfeier 2012-13 und dem runden Geburtstag von Martina(wir sagen nicht welcher) in Dümmer hatte ich die Instrumente aber leider vergessen. Aber Andrea hatte ein Kazzo mit. Naja ... für ein Lied hat es dann gereicht. Trotzdem sind wir gut in das neue Jahr gekommen.
Tschüß sagt Steffen aus Schwerin
Christine
22.11.2012
Vielen Dank für diesen netten Abend mit EUCH , es hat mir soviel Spaß gemacht. Ein unvergesslicheKonzert. Ihr habt die Meßlatte für so eine Veranstaltung jetzt sehr hoch gehängt,ich denke wir komme da jetzt in Niedersachen sehr in Zugzwang!!!! DANKE
Kalle und Karin
08.11.2012
When we coming home...we thougt...yesterday... was geschah in der Fuhlsbüttelstreet.... we say danke schön. Danke für die Lieder und die wunderschöne Zeit.
Liebe Grüße aus der Pfalz; Prost und auf Wiedersehen
Ulrike
06.11.2012
Auch ich möchte mich ganz herzlich für den netten Abend mit Euch und Eurer Musik bedanken. Kann nur Jedem empfehlen, Euch live zu erleben. Leider kann ich überhaupt nicht Gitarre spielen, ansonsten würde ich mich Eurer netten Truppe gerne anschließen.
Uli
02.11.2012
Danke für das wunderbare Überraschungskonzert, euer breitgefächertes Repertoire, bei dem für jedEn etwas dabei ist, eure Spielfreude und dafür, dass wir sogar mitschmettern durften. Klasse!
Carmen
02.11.2012
Das war ein wirkliches Higlight am 26.10.2012. Ihr könnt nicht nur toll spielen und singen - man sieht euch auch an, dass es Spaß macht - und das ist ansteckend und übertrug sich auf uns. DANKE
Renate
30.10.2012
Einfach Spitze!!!
Großes Kompliment für die wunderbare Musik, mit der Ihr unser Arbeitswochenende
bereichert habt.
Ich freue mich schon auf den nächsten Abend mit Euch, Renate
JohannesRupp
29.10.2012
Sehr schoener Abend,
vielsaitiges / vielseitiges Repertoire.
Vielen Dank, Johannes Rupp
Nina
12.08.2012
... vielen Dank für das gigantisches Wochenende in Schleswig! Ich habe mich in eurer Mitte pudelwohl gefühlt und hatte unendlich viel Spaß! Freue mich jezt schon auf das nächste Event an euer \"Saite\". Euch allen einen gelungenen Start in die neue Woche!
Nina
06.08.2012
Ganz ganz herzlichen Dank für die tolle Überraschung, liebe Freunde der Gitarrenmusik.

"Ninas Song" hat für viel Gelächter und Gesprächsstoff gesorgt. ... und das ihr extra für mich "Tage wie diese" eingeübt habt! Einfach klasse!Ihr wart wieder mal Spitze und ich freu mich riesig auf das Wochenende mit Euch!
Liebe Grüße
Nina
Edda
02.08.2012
Jups, ...... wir waren gestern so gut, dass wir unser erstes Angebot für einen Auftritt im Altersheim bekommen haben ...:lol:

Ist schon schön mit Euch
Edda
Gunnar Koslowski
16.02.2012
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank das Ihr mich immer wieder in Eurer Mitte willkommen heißt, auch wenn ich nur ein seltener Gast bin.
Es hat wieder super-viel Spaß gemacht!
Ich werde wieder kommen
Alles Liebe
Gunnar
Edda
25.08.2011
Moin Moin meine Lieben,
es war mal wieder superschön mit Euch gestern ..... bei mir. Unser Wochenende in Otterndorf steht an; ich freue mich sehr auf die vielen Stunden mit Euch.
Also, wir sehen uns .... in Otterndorf
Edda
Andi
30.05.2011
Moin moin Saite an Seite.
Vielen Dank, dass ihr meiner Einladung zur Geburtstagsfeier gefolgt seid.
Euer Überraschungsauftritt war spitze, es hat allen supergut gefallen.

Alle Gäste haben nach einer ZUGABE verlangt, demnächst sollten wir unser „Großes Gepäck“ immer mitschleppen.

Nochmal Danke,
Andi

Edda
14.02.2011
Lieber Roland,
Du hast für unsere Gruppe eine wunderschöne Website ins Netz gestellt, dafür danken wir Dir alle sehr ..
Deshalb ist dieser erste Eintrag nur für Dich!!!
Fühl Dich ganz doll gedrückt von uns .... und viele schöne Mittwoch-Abende, mit toller Gitarrenmusik und Stimmengewalt wünscht sich
Edda

Jax Guestbook v3.50 by Jack (tR), www.jtr.de/scripting/php